Lebenskonzepte

Überblick

Lebensentwürfe
Lebenswerte
Dein geregeltes Leben

Lebensentwürfe
"Kannst du dir vorstellen, dich in das Leben zu verlieben? Jeden Tag neu?"
Lass dich ein auf Inspiration für die entscheidendste Love-Story deines Lebens.
Zum Reinhören:
Podcast: Selbstwirksamkeit und das eigene Design - Episode 14
Podcast: Selbstwirksamkeit und das eigene Design - Episode 14
Lebenswerte
Was ist ein Wert? Was ist dein Wert? Was sind deine Werte? Um authentisch deinen eigenen Weg zu gehen, brauchst du Zeit, dich zu orientieren. Nimm Sie dir - jetzt!

Zum Reinhören:
Podcast: Welchen Werten folge ich?
Weitere Podcasts zum Thema "Lebenswerte" findest du hier.
Zum Lernen:
Workshop: Inneres Wachstum
Wer habe ich gelernt zu sein. Wie meine Welt zu sehen? Wie bin ich wirklich und wie möchte ich, dass meine Welt aussieht? Ich lerne Fragen zu stellen und mit Antworten zu spielen -  Ich lerne mich besser kennen und ich lerne Werkzeuge, die mir dabei helfen können.
Erfahre mehr
Dein geregeltes Leben
Die Rechnung bezahlt, das Essen am Tisch. Doch was, wenn das Chaos unerwartet zuschlägt oder sich Unbehagen breit macht?  
Identifiziere  die Regeln, die dein Leben (un)bewusst bestimmen und  für ein geregeltes Leben sorgen.
Zum Reinhören:
Podcast: Spiel das Leben - Episode 20
Weitere Podcasts zum Thema "Dein geregeltes Leben" findest du hier.
Zum Reinlesen:
Violetta und der Storch

Eine Fabel, die erkennen lässt, was möglich ist, wenn man die Regeln des Gewöhnlichen hinter sich lässt. Erlebe deine Wirklichkeit. Lass dich inspirieren durch Violettas Geschichte.
Erfahre mehr
Weitere Beiträge zu "Dein geregeltes Leben"  findest du hier.
ImpressumDatenschutzerklärungUnterstützung